www.dampfrad.ch

Schweizer Motorrad Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

MyRoute App und MyRoute App Navigation

10

RudiRatlos

gepflegte Denkmäler

4

chrigi

Oldtimerclassic Hittnau - Motorsport ohne Grenzen

1

roberto

Ich war mal "shoppen"

273

Pumpe

Letzte Aktivitäten

  • roberto -

    Mag den Beitrag von RudiRatlos im Thema MyRoute App und MyRoute App Navigation.

    Like (Beitrag)
    Muss ich halt selber ausprobieren. Beim Herumpröbeln bin ich auf zwei Dinge gestossen, von denen das zweite ein kleines Heiterkeitspotenzial (sic!) hat. 1. Früher konnte man bei den Preferences noch angeben, wie schnell man auf welchen Strassen man zu…
  • RudiRatlos -

    Hat eine Antwort im Thema MyRoute App und MyRoute App Navigation verfasst.

    Beitrag
    Muss ich halt selber ausprobieren. Beim Herumpröbeln bin ich auf zwei Dinge gestossen, von denen das zweite ein kleines Heiterkeitspotenzial (sic!) hat. 1. Früher konnte man bei den Preferences noch angeben, wie schnell man auf welchen Strassen man zu…
  • roberto -

    Hat eine Antwort im Thema MyRoute App und MyRoute App Navigation verfasst.

    Beitrag
    Zitat von RudiRatlos: „Nach meiner Meinung müsste nun die Route auf die Präferenzen des Zumo neu berechnet und überschrieben werden. Oder ist dem nicht so? “ Kann ich nicht beweisen weil ich das noch nie bewusst gemacht habe. Aber ich denke…
  • RudiRatlos -

    Hat eine Antwort im Thema MyRoute App und MyRoute App Navigation verfasst.

    Beitrag
    Eine scheue Zwischenfrage: Angenommen, in BaseCamp habe ich unter «Einstellungen/Routing» die Optionen «Kürzeste Strecke» und «Autobahnen vermeiden» aktiv, auf dem Zumo jedoch «Kürzeste Zeit» und keine Vermeidungen. Jetzt wähle ich nach dem…
  • roberto -

    Hat eine Antwort im Thema MyRoute App und MyRoute App Navigation verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Patrick F: „Eine andere Frage, wenns hier erlaubt ist. Wie verhält es sich bei Euch damit, dass das Garmin nach dem Import die Route neu berechnet? “ Im Grundsatz schalte ich die automatische Neuberechnung ab - es sei denn, ich hätte die…
  • harley-rider -

    Hat eine Antwort im Thema MyRoute App und MyRoute App Navigation verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Patrick F: „Eine andere Frage, wenns hier erlaubt ist. Wie verhält es sich bei Euch damit, dass das Garmin nach dem Import die Route neu berechnet? Und dies dann mit eventuell anderen Präferenzen wie mit der Software geplant? “ Hallo…
  • chrigi -

    Hat eine Antwort im Thema gepflegte Denkmäler verfasst.

    Beitrag
  • roberto -

    Hat eine Antwort im Thema MyRoute App und MyRoute App Navigation verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Robi: „jetzt will man halt Geld dafür haben. “ Das ist der Zeitgeist :ill: Aber sobald der Rubel rollt, habe jene die Schrott anbieten, zum Vornherein verloren. Das kann durchaus auch seine guten Seiten haben, denn die Macher sind in der…
  • Patrick F -

    Hat eine Antwort im Thema MyRoute App und MyRoute App Navigation verfasst.

    Beitrag
    Werde mir das auch mal genauer anschauen. Die verschiedenen Karten als Layer sind schon ganz nett. Eine andere Frage, wenns hier erlaubt ist. Wie verhält es sich bei Euch damit, dass das Garmin nach dem Import die Route neu berechnet? Und dies dann mit…
  • chrigi -

    Hat eine Antwort im Thema gepflegte Denkmäler verfasst.

    Beitrag
    die ersten 9 Min kann man sich fast sparen youtube.com/watch?v=8mzyyZIO3NU n.b. der KOT ist nicht mehr bei 1000PS