www.dampfrad.ch

Schweizer Motorrad Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Angepinnt UPDATE - Dampfrad Chlaushöck 2018 - Samstag 8. Dezember 2018

35

chopperlady

Eine Motorradsaison zum abhaken!

14

NELA

meine Fahrzeuge

15

bad boy

für solche die gerne am Kabel ziehn

2

Albiser

Letzte Aktivitäten

  • chopperlady -

    Hat eine Antwort im Thema UPDATE - Dampfrad Chlaushöck 2018 - Samstag 8. Dezember 2018 verfasst.

    Beitrag
    Schon wieder etwas verspätet... ;( Auch ich möchte mich für den tollen Klausabend bedanken. Den Gastgebern für die Zurverfügungstellung der wunderschönen Location, den Organisatoren, den Mitmirfondueteilern und auch denen die das interessante
  • NELA -

    Hat eine Antwort im Thema Eine Motorradsaison zum abhaken! verfasst.

    Beitrag
    Verkehrte Welt! Jetzt, nachdem mein Möffmöff aus dem Service zurück ist und der Winter Einzug hält, habe ich unbändige Lust, Motorrad zu fahren :rofl: :rofl:
  • Kaengi -

    Mag den Beitrag von bad boy im Thema meine Fahrzeuge.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Kaengi: „1. Ich habe es immer richtig verstanden. 2. Ich wüsste nämlich niemanden, der dir den Stein..... sorry, das Herz herausreissen könnte :) “ ad 1. Ja, Kaengi. Wir zwei verstehen uns auch ohne viele Worte. Und das meine ich ausnahmsweise…
  • bad boy -

    Mag den Beitrag von Kaengi im Thema meine Fahrzeuge.

    Like (Beitrag)
    Zitat von bad boy: „Zitat von bad boy: „Nach der zweiten und erfolgreichen Herzverpflanzung vor einem Jahr (der dritte Motor, jawohl...) ist das Ecomobile mein Lieblingsfahrzeug “ Ich habe am gestrigen Chlaushöck gemerkt, dass diese Aussage auf zwei
  • bad boy -

    Hat eine Antwort im Thema meine Fahrzeuge verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Kaengi: „1. Ich habe es immer richtig verstanden. 2. Ich wüsste nämlich niemanden, der dir den Stein..... sorry, das Herz herausreissen könnte :) “ ad 1. Ja, Kaengi. Wir zwei verstehen uns auch ohne viele Worte. Und das meine ich ausnahmsweise…
  • mike68 -

    Mag den Beitrag von bad boy im Thema meine Fahrzeuge.

    Like (Beitrag)
    Zitat von bad boy: „Nach der zweiten und erfolgreichen Herzverpflanzung vor einem Jahr (der dritte Motor, jawohl...) ist das Ecomobile mein Lieblingsfahrzeug “ Ich habe am gestrigen Chlaushöck gemerkt, dass diese Aussage auf zwei Arten verstanden…
  • mike68 -

    Hat eine Antwort im Thema UPDATE - Dampfrad Chlaushöck 2018 - Samstag 8. Dezember 2018 verfasst.

    Beitrag
    Tja. Was soll ich da noch sagen. Einfach nur Danke an alle, speziell natürlich an Petra und Andre. :love:
  • Albiser -

    Hat eine Antwort im Thema für solche die gerne am Kabel ziehn verfasst.

    Beitrag
    Keine Ahnung was das ist, auf jedenfall kein 4-Takterton tönt richtig nach 2-Takt auf einem 4-Takter also Fake oder eine andere Geräuschquelle.