www.dampfrad.ch

Schweizer Motorrad Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Scottoiler - nützliches Tool oder Firlefanz?

2

chrigi

Musik hören beim Töfffahren - Tipps bzgl Systeme?

7

chrigi

Garmin Zumo 590 tickt aus und erfindet eine fixe Route neu

23

Pumpe

Angepinnt 6. Oktober 2018: Schlussfahrt 2018 - Jurassicpark und Dachsberg-Rodeo

8

Sozialady

Einmal Tiger - immer Tiger

15

roberto

Angepinnt Villa Morrissolina 13./14. Oktober 2018

2

mike68

Angepinnt 2-tägige Allgäu-Tour am 8./9. September 2018

70

bad boy

Eine Motorradsaison zum abhaken!

13

NELA

Letzte Aktivitäten

  • chrigi -

    Hat eine Antwort im Thema Scottoiler - nützliches Tool oder Firlefanz? verfasst.

    Beitrag
    ich würde rein aus Bequemlichkeit einen montieren......aber bei meinen derzeitigen Retroschätzchen verhunze ich die optische Linie nicht durch sowas....bzw. ein Zentralständer ist so gesehen ne nette Sache bei der Vultus wünschte ich ich könnte…
  • Tiefflieger -

    Hat eine Antwort im Thema Scottoiler - nützliches Tool oder Firlefanz? verfasst.

    Beitrag
    Es gibt einige die schwören auf so was!! Kette hält ca 10-15Tkm länger... Musst nur ab und zu Öl nachfüllen. Vorteil bei Nässe kannst mehr ölen meistens ist die Einstellung am Lenker oder sonst wo montiert wo du einfach hiinfassen kannst. Negativ…
  • chrigi -

    Hat eine Antwort im Thema Musik hören beim Töfffahren - Tipps bzgl Systeme? verfasst.

    Beitrag
    du willst ja nur musik hören aber egal senabluetooth.de/universal_interkom_anleitung.html
  • Patrick F -

    Hat eine Antwort im Thema Musik hören beim Töfffahren - Tipps bzgl Systeme? verfasst.

    Beitrag
    Ich hab meines zusammen mit dem Helm beim Motocorner in Wohlen gekauft und selber eingebaut. Ich denke Sena wirst Du an den meisten Orten wo Helme verkauft werden finden. Je nach Helm passt dann das eine oder andere Modell. Ich konnte meines via…
  • Taurus -

    Hat das Thema Scottoiler - nützliches Tool oder Firlefanz? gestartet.

    Thema
    Ihr Lieben Ich bin schon lange am Überlegen, ob ich meinem Schlumpf einen Scottoiler verpassen (lassen) soll. Ich wollte das damals schon bei Schneewittchen, bin dann aber wieder davon abgekommen, da ich zu dieser Zeit schon wusste, dass ich sie nicht…
  • Pumpe -

    Hat eine Antwort im Thema Garmin Zumo 590 tickt aus und erfindet eine fixe Route neu verfasst.

    Beitrag
    Hallo Zusammen .....beim 395er kann man das Icon zum Überspringen ebenfalls auf dem Bildschirm platzieren. Geht natürlich nur bei einer Route mit mindestens einem Zwischenziel. Wenn nur eine reine Zieleingabe erfolgt, wird das Icon nicht…
  • mabo -

    Hat eine Antwort im Thema Garmin Zumo 590 tickt aus und erfindet eine fixe Route neu verfasst.

    Beitrag
    Zitat von RudiRatlos: „ Ich habe das Gefühl, Wake hat kein Zumo 595. “ Bin jetzt nicht so der Zümo Kenner, aber tippe da auch eher auf die 3er Serie. @ Wake, vielleicht wäre es noch Hilfreich, wenn du erklärst, wie du auf deinem Zümo die Icon…
  • RudiRatlos -

    Hat eine Antwort im Thema Garmin Zumo 590 tickt aus und erfindet eine fixe Route neu verfasst.

    Beitrag
    Zitat von mabo: „Das 595 ist definitv etwas anders als das 590. Einstellungen > Karte und Fahrzeug > Karten-Icons. “ Das 595 ist definitv etwas anders als das 590.Ganz offensichtlich Einstellungen > Karte und Fahrzeug > Karten-Icons. Unter…
  • roberto -

    Mag den Beitrag von mabo im Thema Garmin Zumo 590 tickt aus und erfindet eine fixe Route neu.

    Like (Beitrag)
    Zitat von RudiRatlos: „Werde ich gerne ausprobieren, aber ich fürchte, ich werde auch Outdoor kein Skip-Icon haben. Auch das offizielle Manual zum 595 bringt zum Stichwort «überspringen» nur den von mir beschriebenen Weg.Übrigens habe ich im von…
  • mabo -

    Hat eine Antwort im Thema Garmin Zumo 590 tickt aus und erfindet eine fixe Route neu verfasst.

    Beitrag
    Zitat von RudiRatlos: „Werde ich gerne ausprobieren, aber ich fürchte, ich werde auch Outdoor kein Skip-Icon haben. Auch das offizielle Manual zum 595 bringt zum Stichwort «überspringen» nur den von mir beschriebenen Weg.Übrigens habe ich im von…