• heute etwas Nostalgie probe gefahren honda CB 1100 ( Öl-Luft gekühlt )...so nach der neuen Affen Twin letzthin ( es hatte mich jetzt fast auf die Fre.....gehauen in der ersten Kurve: neuer Pneu und kalter Boden ... :saint: )

    für meine Körpergrösse perfekt....aufgesessen und einfach nur wohl gefühlt...Lenkereinschlag wie beim Velo so gross ....es ist ein Cruisermotor, Drehmoment ab der ersten Stunde .....nix da Drehzahlenaufreissen......90PS reichen dicke...nur für mich allenfalls das Nachfolgermodell bitte : mit grösserem Tank (17.5l und nicht nur gute 14l bei ca 4.5 - 5.5l Verbrauch) schöner 4 in 2 Edelstahl Auspuffanlage und Speichenräder

    .....Bilder gemacht schnell mit dem bla bla- Knipserchen

    hier mein allfälliges Wunschmodell + 3 weitere Pics:
    https://onedrive.live.com/?cid=31CDBDAD0…%214427&o=OneUp

  • Schon eine sehr schöne Maschine. Sie erinnert mich halt schon extrem an die Susi 1400 GSX, die find ich immer noch supergeil!

    Na, ich denke, wenn eine weichen müsste, dann doch eher das Batmobil, oder? :D

    :D Was nützen 180 PS im Arm, wenn im Kopf die Kupplung schleift? :D

  • beim Postauto würde ich wohl noch zuviel verlieren und diese gewaltige gelbe Front..heheheeeee...wenn , dann das Batmanmobil..aber vorlaufig würde ich die 25min extern Garage in Anspruch nehmen.....für Richtung west und süden würde es aufm Weg liegen (Platzmangel zuhause).....aber eben, das batmanmobil habe ich ja einzig wegen seiner speziellen eher seltenen Exculsivität geordert....UND auch ein fahrender Liegenstuhl ist halt toll..grinsss...

    warum so ne CB odr. Affen twin oder auch yämi tracer......einzig wegem lockeren flüssigen kurvrnfahren....die CBF hat mich sichtlich etwas versaut in dieser Hinsicht...

    3 Mal editiert, zuletzt von chrigi (18. März 2016 um 16:09)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • heute war eine kleine private Fotosession "Heritage"... (die schweizer Sonderedition max 50 Stück) .......Kängis "Goldkannte" ? ach ne das sind Streifen :

    https://onedrive.live.com/?cid=31CDBDAD0…1CDBDAD0BA4E55E
    (man beachte u.a. die verchromte Ölleitung am Kühler)


    zweiter Frühling <3 :whistling: ? ?

    .

  • sodele, der " Knurrli " durfte heute seine ersten 170km mit mir absolvieren....Knorrli darum weil er im unteren Tourenbereich dezent knurrt mit den spez. Hondaschweiz tröten , wenn er etwas arbeiten muss....
    über die teilweise etwas holperigen Jurasträsschen ist die federung geradezu sänftenartig aber nicht schwammig

    bei der einen oder anderen Kurve vernahm ich so ein komisches kratzgeräusch..was war das nur ? kaputt ? 8)

    hmpf...diese dünnen Wienerli.....wo sind auch nur die Schräglagen geblieben so manchen Bogen nahm ich doch mind so flüssig wie seinerzeit mit der CBF..... ?(

    Einmal editiert, zuletzt von chrigi (3. April 2016 um 06:48)

  • ich genoss heute das Wetterchen:

    anhand Bordcomputer: tages Durschnittsverbrauch 3.9l bei mehrheitlichem 2pers. Betrieb(oder wars jener vom B-Trip ? habs noch nicht gaaanz im griff)....nach dem tanken solo jetzt einen forlaufenden Verbrauch 3.5l angezeigt bekommen in der ebene locker dahin gleitend ..."knurrli" ich bin schwer zufrieden mit dir
    ---------------------------------------------------------------------------
    aber ich muss mich mit den angaben/bordcomputer noch genauer befassen.....

  • der motor ist schon was eigenes...eben , gar und gar nicht spritzig....er schiebt nach und nach unmerklich/ sanft mit seinem Drehmoment einfach wunderbar linear an....

    wobei so richtig runter geschalten und brüsk das gas aufgerissen habe ich bis jetzt nicht wirklich....auf den ersten guten 500km

    und die Köpfe drehten sich fortlaufend...hmm nein an mir kanns wohl unmöglich gelegen haben

  • 1000ps machte ein weiteres Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein tolles Teil :love:


    Der Oberkracher dieser Baureihe existiert leider nur als Conceptbike.
    Irgendwie fehlt Honda da der Mut. :/


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!