Meine Uschi und ich auf verkürzter Hausrunde ;-)

  • Roaring Uschi ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von roberto (30. März 2017 um 05:50) aus folgendem Grund: Youtube-Link gefixt

  • Kürnberg :/
    Habt ihr mir mal einen Tipp von wo nach wo das ist?
    Steh gerade mächtig auf dem berühmten Schlauch ;(

    Bei Tante Guugel wirst du geholfen:

    The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, and wiser people so full of doubts. (Bertrand Russell)

  • Gondi,

    falls Du mal eine SCHWARZE Varadero überholst ( vorne ein kleines Schweizerkreuz ) das ware dann ich 8o :D

    "Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen!"  :D

  • Also WENN du diese schwarze Varadero überholst, dann kriegste wahrscheinlich die nächste Kurve nicht mehr :P

    Fahr die Strecke auch meistens von oben nach unten. Fliesst so schön, man braucht kaum Gas zu geben. Die SixxerGixxer hat da ihren hunderttausensten km erreicht ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!