Honda X-ADV - wandlungsfähig oder weder Fisch noch Vogel?

  • Also betreffend Innovationen sorgt Honda schon immer wieder für Überraschungen ;)

    Eigenwillig - aber nicht so eigenwillig wie das «Batmobil» Vultus - wer weiss....


    Zitat von Motosport Schweiz 6/2017

    Die Schweizer Honda-Händler scheinen erkannt zu haben, was da vom Stapel gerollt ist: Alle 600 vom Importeur ins Land geholten Fahrzeuge sind bereits reserviert.

  • Ja, ich hab sie auch angeschaut. Lustig wars, als ich mit dem Importeur darüber sprach. Er wusste nicht einmal, was die Bezeichnung bedeutet. Ich habe ihm dann vorgeschlagen, es mal mit Cross, (X) und Adventure, (ADV), zu versuchen. Ihr hättet sein Gesicht sehen sollen. Unbezahlbar

    Ich kaufe mir jetzt ein Fernglas? Und dann? Dann seh ich weiter.

  • Ist doch einfach ein Roller für Leute, die an einer nicht asphaltierten Strasse wohnen.

    The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, and wiser people so full of doubts. (Bertrand Russell)

  • wie bei der 750 Integra die den Rahmen Fahrwerk/Bremsen und die gesamte restliche Technik von der NC-Reihe hat und weitgehend auch meine VULTUS... ..... ist Roller auch hier masslos "" untertrieben "" z.b. die Bremsen hier stammen 1:1 von der Affentwin und die extra Endurofussrasten als Supplement............

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    5 Mal editiert, zuletzt von chrigi (5. April 2017 um 18:56)

  • Das Ding wird in den südlichen Ländern als "Urban-People-Fahrzeug" änlich einschlagen wie die AT auf der ganzen Welt.

    Irgendwann als Arbeitsfahrzeug? Hm.. dann doch lieber eine 2. AT ^^ Eine Schalter für's grobe, die DCT für's noble :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!