Meine beiden Roten...

  • Also das muss ich nun doch auch noch ergänzen..
    Keine Sorge, ich bin nach wie vor sehr gerne als Sozia unterwegs, aber unterdessen habe ich auch die Freude am selbst Fahren entdeckt.
    Den Anfang habe ich mit meiner geliebten Diva gestartet: Moto Guzzi V65C Jahrgang 1986

    doch im Sommer ist mir das Kreuzgelenk ausgerissen und hat das Getriebegehäuse beschädigt...
    Jetzt sieht sie so aus:

    Da ich aber hochgradig süchtig bin, musste eine andere Rote her: Suzuki SV650 Jahrgang 2017

    So dies ist der rote Fuhrpark der nebst dem roten Auto auch zu meinen roten Haaren passt.

    Liebs Gruessli aus dem Elsass
    Dany

  • Du baust auf, ich baue ab.
    XT verkauft, Varadero verkauft, als nächstes ist meine Speedy dran.
    Muss Platz schaffen, ein Schelm wer böses denkt..


    :D :P

    Lasst mich mechen, das Andere kann ich nicht. :P

    Einmal editiert, zuletzt von roberto (10. Januar 2018 um 18:47) aus folgendem Grund: Quote-Tag gefixt

  • Bekommt man die alte Dame wieder hin oder hat Oski kapituliert?
    Viel Spass mit der SV, die gilt ja als recht zuverlässig

    Öhmm....ich hab mal fleissig selbst Hand angelegt und meine neue Bettlektüre ist das Werkstatthandbuch. Wenn aber Kräfte gefordert sind dann hilft mein Sohn oder Hampe. Oski behalte ich noch als Trumpf im Ärmel falls ich überhaupt nicht weiter komme (vorallem wenn es um die Technik geht).

    Das neue Getriebe ist schon mal da und einige Teile der Diva habe ich auch schon neu lackiert...typisch Frau halt, kümmert sich um Kosmetik :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!