2-tägige Allgäu-Tour am 8./9. September 2018

  • Mit einer angeblichen Benzinreserve von 10 Kilometern auch bestens zu Hause angekommen ^^

    @SIPCO - einmal mehr: vollsten Respekt für deine absolut stylishe Art der Tournavigation :thumbup:
    Danke dir und @Lilly für die Planung und Organisation. Die Gegend ist wunderschön, so ganz anders als gewohnt und... wieder eine Übernachtungs-Location der ganz besonderen Art kennen gelernt :thumbup:

    @chopperlady: Liebe Lisa - es war mir eine Ehre, die beiden Tage für dich der Pilot zu sein Du hast alles richtig gemacht und bist eine gute Sozia

  • Vielen Dank dem Tourgestalter, Vorausfahrer und Unterkunftsvermittler-Pärli! Es hat uns super gefallen und wir hatten 2 sehr vergnügliche Tage :coolman:

    Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen.

  • Etwas verspätet möchte auch ich mich für die tolle tour bedanken :thumbup:
    Durfte mit euch ein cooles und lustiges weekend verbringen.
    Danke an alle jene die mir bei den anfangsschwierigkeiten beigestanden sind. Mit geduld, verständnis, trost, pilleli, tipps usw. :D :doofy: ;(
    Röbi: wauuu waren das super kurvenerlebnisse. Danke :thumbup:

  • Und zu guter letzt auch noch ein paar Dankeschöns an alle Mitreisenden vom Tourgiede und der Tourette!

    Danke für's Dabeisein.
    Danke für's gesittete Hinterherfahren.
    Danke für's geordnete Wenden im Pulk. :whistling:
    Danke für alle Geschichten und Anekdoten, die wieder vorgekramt wurden.
    Und ein spezielles Danke an Mike & Bea für's nicht sauer sein! Mir tut's immernoch leid. ;(
    Und noch ein dickes Danke and Uli für das supercoole Photo!! :thumbup:

    Wenn mir jetzt noch jemand erklärt wo ich am besten meine Farbeföteli hinladen soll, dass nicht Hinz & Kunz Zugriff darauf haben, wär ich arg froh. (Und bitte erklärt es so, wie man es einer 5-jährigen erklären würde... :saint: )

    Grüssle, Lilly

    My other ride is a broom! smilie_girl_251.gif

  • Und ein spezielles Danke an Mike & Bea für's nicht sauer sein! Mir tut's immernoch leid. ;(

    Peeetraaaaa.
    Nicht dass du mir jetzt deswegen einen Psychoklemptner in Flow bringst. ;)
    Wieso sollten wir sauer sein?
    War eine geniale Tour, 1001 Dank an euch! :)

    Ich kann nichts dafür, ich bin so... :crazy:

    When nothing goes right ... go left! :thumbup:

  • Wenn mir jetzt noch jemand erklärt wo ich am besten meine Farbeföteli hinladen soll, dass nicht Hinz & Kunz Zugriff darauf haben, wär ich arg froh. (Und bitte erklärt es so, wie man es einer 5-jährigen erklären würde...

    Also gut kleines Mädchen :D ich habe auf meinem NAS ein Plätzchen eingerichtet, welches sich eigentlich selbst erklärt.
    Alle dürfen hochladen, von mir aus auch Alben erstellen, löschen und herunterladen
    Die Zugangsdaten sind in der Konversation der Allgäutour (in 3 Minuten) platziert ^^

  • Angekommen

    Wieso machen alle so lange Gesichter auf dem Foto?!?

    Leute, seid froh, dass ihr eine so schöne Tour hattet.

    Ich war 8 Tage im Südtirol und der erste Tag ohne Regen war der Tag der Heimreise.
    Ich kam pflotschnass am Ziel an*, war in dieser einen Woche zweimal den ganzen Tag im Hotel [gut, hatte es eine wohldotierte Bar und einen Wellnessbereich] statt auf dem Bock (das waren diejenigen zwei Tage, wo es nur einmal geregnet hatte - vom Morgen bis zum Abend ununterbrochen) und wurde sonst bei jeder der täglichen Runden mindestens einmal verseicht. Der Rekord war Mittwoch 4.9. mit sechs Regengüssen innerhalb des Nachmittags...
    Drei der Teilnehmer hatten einen Unfall, einer mit Fussprellung, die beiden anderen 'nur' mit Materialschaden.
    Und für mich war gestern der erste Tag, wo ich mich nicht mehr sooo krank gefühlt habe.

    Seid froh und lächelt - es könnte noch schlimmer kommen! ;)

    *mein trockenster Körperteil war meine Zunge, mir war ganz und gar nicht zum Gigelen

    Gruss, David

    der am Freitag und Samstag nicht kann

    style7,bad-spc-boy.png

  • Wieso machen alle so lange Gesichter auf dem Foto?!?

    Weil wir zum ersten Mal an diesem Tag im Schatten sitzen mussten :D

    Drei der Teilnehmer hatten einen Unfall, einer mit Fussprellung, die beiden anderen 'nur' mit Materialschaden.

    Aghnnn... Unfall ist immer Auch wenns nur Materialschaden ist. Mulmiges Gefühl, Verzögerungen, Wartezeiten, Ego im Arsch... usw.
    Aber eben, nicht soooo dramatisch

    Seid froh und lächelt - es könnte noch schlimmer kommen!

    Wir haben viel gelächelt, höhöhö..... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!