6. Oktober 2018: Schlussfahrt 2018 - Jurassicpark und Dachsberg-Rodeo

  • Des Weiteren ist es halt schon so, dass die Zeit der grossen Teilnehmerzahlen an Ausfahrten vorbei zu sein scheint.

    Nun da sind ja doch noch ein paar zusammen gekommen. :thumbup:
    Bezüglich TN, ich denke es liegt für diese Ausfahrt eher daran, dass es Ferienzeit ist (bin auch mit der Familie unterwegs) und natürlich die BMP Schlussfahrt die gleichzeitig statt findet.
    Wenn es terminlich passt, bin ich gerne wieder mit dabei.

    Wünsche Euch eine tolle Ausfahrt mit gloriosem Spassfaktor. :thumbup:

    boGSer what else

  • das Datum merke ich mir zu mind. mal vor.....

    ups morgen ist ja bereits der 6te.....ok ...im Garten gibts auch was zu tun....also langweilig ist mir nicht morgen..

    dachte der Futtetrog sei reseviert.....ok mir wirds noch immer nicht langweilig morgen..smile...

    Chrigi, hier siehst du zusammengefasst deine Beiträge zur Schlussfahrt.
    Aus welcher Aussage hätte ich herausinterpretieren sollen, ob du dabei bist oder nicht?
    Diese Spielchen mache ich einfach nicht mehr mit! Steh hin uns sag ich bin dabei oder eben nicht.
    Du kannst gerne mitkommen, ruf aber bitte selber an.
    Trinkpause Vormittag: Rössli Oberfrick, ca. 11.00 Uhr
    Mittagspause: ca. 14.00 Uhr, Klosterweiherhof auf dem Dachsberg

  • absolut kein problem.......der irritierende Faktor war die Listung im Startpost seit anbeginn als Teilnehmender.....ich hatte es einfach nicht bestätigt das dies ok sei ,insofern ein/mein Fehler klaro......

    eben, mit deiner Argumentation ist alles rechtens da habe ich nicht das kleinste Quentchen ein zu wenden....

    Einmal editiert, zuletzt von chrigi (6. Oktober 2018 um 10:11)

  • absolut kein problem.......der irritierende Faktor war die Listung im Startpost seit anbeginn als Teilnehmender.....ich hatte es einfach nicht bestätigt das dies ok sei ,insofern ein/mein Fehler klaro......

    eben, mit deiner Argumentation ist alles rechtens da habe ich nicht das kleinste Quentchen ein zu wenden....

    Damit hast du das Rätsel über deine Teilnahme für alle verständlich geklärt! ?( ;( :D

    boGSer what else

  • sodeli hab mich lang gemacht und bin zufrieden den abend am geniessen.

    Vielen dank an alle und spetziell an röbi, hat super geklappt mit deiner zeiteinteilung und routenplanung um anzuschliessen.
    hab den nachmittag mit euch sehr genossen und musste wiedermal feststellen wie schön der schwarzwald sein kann.

    Ah ja und für ein nägstes mal, darfst meiner sms bezüglich essen bestellen glauben, die überraschung ist ja auch gelungen!! :00008698:

  • Danke euch für all die netten Worte ^^
    Ebenso bedanke ich mich bei euch fürs Kommen und die Disziplin beim Fahren :thumbup:
    Eine sehr homogene Truppe. Es hat extrem Spass gemacht mit euch in flauschigem Tempo in nicht unbedingt alltäglichen Gefilden herumzukurven.

    Für Interessierte
    Die stellenweise eh schon komplexe Route hatte noch zusätzliche Überraschungen parat.

    • OK, der kleine Patzer in Wölflinswil geht zu 100 % auf meine Kappe: Richtige Strasse um 10 Meter verpasst.
    • Baustelle Frick: Ohne Sperrung wären wir direkt zum «Rössli» gekommen So gabs eine unfreiwillige Sightseeing-Tour durch Gipf-Oberfrick (hat wahrscheinlich niemand bemerkt :saint: )
    • Hohes Poker bei der Sperrung Kaisten-Sulzerberg: Wir mussten da durch - irgendwie. Sonst wäre nur noch die Direttissima via Laufenbug geblieben. Zum Glück hat die Umfahrung geklappt und die Baustelle war nicht länger. Und Skakaja kam noch zu einer formidablen Schotterpassage
    • Wenig erfreut war ich über die Sperrung bei Rotzel (Nähe Hochsal). Da mussten wir ein recht schönes Teilstück auslassen, wurden aber durch schnelle Alternativstrassen entschädigt. Und ja, wie dankbar man doch sein kann über eine Strassenkarte der Gegend 8o
    • Zu guter Letzt war dann noch ein Teil des Steinatals gesperrt.. aber bittesehr... sowas tut man einfach nicht :huh: Jänu - den Rest bis Kaiserstuhl bin ich dann frei Schnauze gefahren. Ich kenne die Gegend dank @Miss Sophie recht gut. Wunderklingen, Hallauer Rebberge und das Klettgau überhaupt sind immer wieder einen Umweg wert.

    last but not least sind noch ein paar Fotos auf dem iPhone aufgetaucht:

    dampfrad.ch/gallery/index.php?album/39/

    Das Album ist so eingestellt, dass die Bilder nur von eingeloggten Benutzern eingesehen werden kann.

    Einmal editiert, zuletzt von roberto (7. Oktober 2018 um 17:12)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!