• Da mein Anzug vom letzten Jahr nicht mehr so gut zu meinem Schneeflöckli passte, musste ich mich nach einem neuen Gefährt umsehen!
    Tataaaaaa - ich wurde fündig! ^^
    Schaut nur, wie vom Helm aus Nippon über den edlen Anzug aus Bavaria bis hin zum motorisierten Designerstück in PEARL VALENTINE RED aus Nippon zusammenpassen! :thumbup:
    Und die Leistungsdaten sind doch beachtlich: 9.8 PS aus 125 ccm, Drehmoment ohne Ende (11) und Spitze 92 km/h (250 im freien Fall) - was will man(n) mehr 8o 8)
    Zieht euch warm an Freunde!! :heuldoch:

  • aha die Grom : die gleichen Leistungsdaten wie mein monkey......weil gleiches Motorli die Aussenmasse sind eigentlich auch fast gleich.......Die MSX hat nur einen Sattel zum davon laufen ...im vergleich zu meinem Sofahocker

    und ja um enge Gassenkurvelis herum muss sich def. jeder warm anziehen....grins...am besten fährst sie gedrückt

    n.b.
    , bereits über 6500 spassige und sparsame km damit gemacht

    3 Mal editiert, zuletzt von chrigi (9. September 2019 um 20:12)

  • .Die MSX hat nur einen Sattel zum davon laufen ...im vergleich zu meinem Sofahocker

    Ist auch ein Sportgerät - halt nix für Warmduscher Sofahocker :D

    Jetzt hast du so 'ne Killerrakete und kleidest dich nicht mal wie es sich gehört!

    Ich trage die neuen transparenten Latexhandschuhe mit Carboneinlagen! Mann, du bist schon nicht ajour :crazy:

    Fehlt noch das Topcase für das Badezeugs...

    Nix da, gibt nur Luftwiderstand und ich kann sie im 4. nicht in den Roten drehen :saint:

    Aha, wurde Dir die Kati zu gross??

    Ja, das Aufsteigen bereitete mir immer mehr Mühe - das Alter waisch ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!