So. 13.10.2019, Dampfrad Schlussfahrt

  • Martin: Die Saison ist ab morgen wettermässig eh vorbei, und nächste Woche kommt der Teilumbau meines Kopfes so richtig in die Gänge, zuerst das rechte Glotzerli und danach die linken Mampfis! Da habe ich sicher andere Sorgen.


    Machst du mir etwa alles nach?


    Eigentlich hätte ich heute einrücken müssen um meinen rechten Blinker wieder einmal zu operieren.
    Aber.... der Chirurg ist krank =O So darf ich eben nächste Woche auf den Schrage.


    Dann korrespondieren wir vom Triemli ins Kanti Winterthur und zurück.


    Und betreffend Kiefer/ Mampfi warte ich auf den Termin im November 8o

    Ich möchte nicht, das die Leute über mich denken, ich sei ein Arschloch. Ich will, dass sie sich 100% sicher sind!

  • ….das habe ich zum Glück gerade hinter mir, inkl der Rechnung in Höhe eines neuen Mittelklasse Motorrades. :S

    Da hast du recht Marcel.
    Und ich weiss sogar, wenn ich wieder auf die Welt kommen sollte, werde ich Kieferchirurg oder Zahnklempner.....


    zu Bad Boy rüberschielen und mich fragen, was macht der mit seiner Kohle? =O

    Ich möchte nicht, das die Leute über mich denken, ich sei ein Arschloch. Ich will, dass sie sich 100% sicher sind!

  • Da hast du recht Marcel.Und ich weiss sogar, wenn ich wieder auf die Welt kommen sollte, werde ich Kieferchirurg oder Zahnklempner.....


    zu Bad Boy rüberschielen und mich fragen, was macht der mit seiner Kohle? =O

    Schliesse nicht von einem Pixel auf das ganze Bild.


    Der Vergleich ist der erste und sicherste Schritt zum Unglücklichsein.