Das Herz war wieder einmal lauter....

  • Ursi, gratuliere zum neuen heissen Stuhl.

    Und unter uns gesagt - würde die Vernunft immer über das Herz siegen, hätte diese Welt niemals soviele schöne Facetten

    ;)

    Gruss, David

    der am Freitag und Samstag nicht kann

    style7,bad-spc-boy.png

  • ….ich wünsche Dir gaaaaaaaaaaanz viele wunderschöne Kilometer mit der Italienischen Schönheit. :thumbup:

    DAS LEBEN WIRD NICHT GEMESSEN AN DER ZAHL DER ATEMZÜGE, SONDERN AN DEN ORTEN UND MOMENTEN, DIE UNS DEN ATEM RAUBEN! —

  • Uiiii...... Ja gell, manchmal muss es einfach sein. Wie heisst sie denn, die Bella?

    Genau :love: ! Sie hat noch keinen Namen.

    Und da Du ja jetzt stolze Besitzerin einer Ducati bist, darfst Du Dir auch das anschauen: https://www.motocorsa.com/ducati-1199-pa…papers-manigale... :D Aber nur Du, gell. Niemand anderer sonst. :P

    Danke ^^ . Weisses Pony, grüne Wiese, weisses Pony, grüne Wiese, weisses Pony, grüne Wiese etc.

    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

  • Ich wollte euch ja schon seit längerem zu euren neuen Errungenschaften gratulieren, aber was ich spontan schreiben wollte erachtete ich nach vorsichtiger Überlegung als etwas verfrüht, daher momentan noch unpassend. Ausser "Viel Spass mit euren neuen Feuerstühlen" oder "Wow, heisse Eisen" und "Da könnt ihr ja noch fetter daherbrennen" fiel mir nämlich nichts ein, womit ich euch zu eurem Herzensentscheid hätte beglückwünschen können :whistling:

    Sorry, aber das musste sein... :P

    Herzensentscheide sind immer richtig :thumbup: Viel Spass beim Rumheizen... äh, beim gepflegten Ausritt auf euren Cavalli.

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin? Und niemand ginge um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge!

  • Ich wollte euch ja schon seit längerem zu euren neuen Errungenschaften gratulieren, aber was ich spontan schreiben wollte erachtete ich nach vorsichtiger Überlegung als etwas verfrüht, daher momentan noch unpassend. Ausser "Viel Spass mit euren neuen Feuerstühlen" oder "Wow, heisse Eisen" und "Da könnt ihr ja noch fetter daherbrennen" fiel mir nämlich nichts ein, womit ich euch zu eurem Herzensentscheid hätte beglückwünschen können :whistling:

    Sorry, aber das musste sein... :P

    Herzensentscheide sind immer richtig :thumbup: Viel Spass beim Rumheizen... äh, beim gepflegten Ausritt auf euren Cavalli.

    Danke André!! Bald heizen wir wieder alle zusammen gepflegt rum ^^ !!

    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

  • "Viel Spass mit euren neuen Feuerstühlen" oder "Wow, heisse Eisen" und "Da könnt ihr ja noch fetter daherbrennen" fiel mir nämlich nichts ein, womit ich euch zu eurem Herzensentscheid hätte beglückwünschen können

    Das passt schon so ^^ :D

    Herzensentscheide sind immer richtig Viel Spass beim Rumheizen... äh, beim gepflegten Ausritt auf euren Cavalli.

    Dankeschön André ^^ Ein wenig Spass hatten wir schon Jetzt schlottern die beiden Diven in der Garage und warten auf das Wintermänteli :huh:

  • Gratuliere zu deiner neuen "Liebe" !:thumbup:

    Und ... ehrlich gesagt ... ich bewundere dich. :thumbup::hail:

    Ich hab' sie einmal probegefahren und irgendwie war mir klar, sollte ich sie einmal über ein Wochenende fahren können, so nach 3 Wochen, wenn dann alle Strafzettel eingetrudelt sind, wäre ich mein Billett für rund 3'500 Jahre los. =O:doofy:;):D

  • Ich hab' sie einmal probegefahren und irgendwie war mir klar, sollte ich sie einmal über ein Wochenende fahren können, so nach 3 Wochen, wenn dann alle Strafzettel eingetrudelt sind, wäre ich mein Billett für rund 3'500 Jahre los. =O:doofy:;)

    Ist mit Hi-Fi vergleichbar; je besser das Grundmaterial, desto schöner klingen auch die leisen Töne.

    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!