Der Jetski von BMW....

  • Hässliches Teil,

    Mit welcher Berechtigung urteilst über die Ästhetik von Motorrädern, welche du nicht besitzt?
    Die GS ist nicht per se ein hässliches Teil, sondern DIR gefällt sie offenbar nicht.
    Aber es gibt ganz viele Leute auf dieser Kugel - ein paar davon auch hier im Forum - denen gefällt die GS und sie sind glücklich damit.

    Was fährst du eigentlich aktuell für ein Motorrad? Nur damit wir auch ein wenig Gesprächsstoff haben :D

  • Mit welcher Berechtigung urteilst über die Ästhetik von Motorrädern, welche du nicht besitzt?

    mit der gleichen Berechtigung mit der du Frauen beurteilt hast, die du nie gevögelt hast


    Zitat von Röbi

    Was fährst du eigentlich aktuell für ein Motorrad? Nur damit wir auch ein wenig Gesprächsstoff haben :D


    Ich habe ab & zu das Vergnügen einer Bonnie zu ein paar KM zu verhelfen. :love:

  • Man stelle sich folgende 2 Situationen vor:
    1. Man sitzt auf einer Bonnie und wird in der Kurve von einer GS aussen überholt.
    2. Man sitzt auf einer GS und überholt eine Bonnie aussen in der Kurve.

    Was fühlt sich geiler an?

    Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen.

  • Ich hab das Bild mit ähnlichem Kommentar erhalten & fands witzig, daher fand es den Weg in die Witze-Ecke. Gut Humor kann verschieden ausgelegt werden. Soweit alles i.O.


    Eine Grundsatzdiskussion wann eine Bewertung berechtigt ist & wann nicht, wann eine Bewertung sinnvoll ist & wann nicht, ist mir zuwieder. Egal ob bierernst oder mit vorgeschobenem Humor.

    Unhöflich wollt ich nicht sein, aber zurückgesteckt wird auch nicht.
    Fall abgeschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!