Nägstes Jahr wieder CQ-Treff, 24.Januar 2020 um 19Uhr?

  • Da sind wir froh! :rofl:

    Gibt's denn in Eurer Ecke was nettes, was sich eignen würde?

    Hellöuu...
    Gäbe es wohl schon... aber das würde sich wohl, wenn überhaupt, nur für uns positiv auswirken.
    Für die Thuner und Berner wäre der positive Effekt wohl nur marginal... und für eure Ecke wärs eventuell eine Verschlechterung.
    Jedoch...... da ja irgendwo von Sommer Treffpunkt die Rede war... eine Adresse wäre sicher das Guggibad.
    Grosser Parkplatz, schöne Terrasse, gute Küche.
    Auch schon ausgetestet der Bären Holziken. Grosser Parkplatz, Terrasse. Karte wird als "gut Bürgerlich" bezeichnet.
    Uns hats geschmeckt. Verkehrstechnisch gut gelegen.

    Aber auch hier, kaum eine Verbesserung für die einen, eine Verschlechterung für die anderen.

    Ich hab das aber auch schon anderen Orts erlebt, das man vielleicht dazu übergehen müsste einen Treff für die einen und einen für die anderen aus anderen Gegend zu vereinbaren.
    Jedoch sind wir ja alle schon Gross und können so was ja auch ohne "Das Team" organisieren.

  • Ich will jetzt nicht meckern... aber auch für uns Aarauer ist Affoltern am Albis nicht gerade easy erreichbar.
    Das Lokal ist toll, aber die Strecke dahin mag ich eher weniger :)
    Egal wie ich es angehe... am Freitag Abend schaff ichs wohl eher nicht unter einer Stunde Fahrzeit
    Das obwohl die kürzeste Strecke um die 40 Kilometer misst.
    Aber wie gesagt, ich will nicht meckern

    ich schau das nicht als meckern an, warum auch, ich find es gut wenn man kritik anbringt.

    die zeigt mir ja das die nachfrage da wäre und somit schaue ich mal in alle richtungen was es so gibt.

    da ich am samstag immer arbeite ist das cq für mich sehr angenehm anzufahren weil ich meistens um

    5.00uhr beginnen muss. wenn wir aber im sommer auch mal weiter weg was unternehmen ist dis kein problem, schaue dann einfach das ich eine spätschicht übernehmen kann.

    werde das guggibad wie auch das bären holziken mal im hinterkopf behalten für den sommer.

  • .....bin auch gut durch den teilweise dichten Nebel nach Hause gefahren.

    ...hat mich sehr gefreut soooooooooooo viele Freunde zu treffen. ...Danke Tanja für die Organisation des Treffs. :thumbup:

    DAS LEBEN WIRD NICHT GEMESSEN AN DER ZAHL DER ATEMZÜGE, SONDERN AN DEN ORTEN UND MOMENTEN, DIE UNS DEN ATEM RAUBEN! —

  • Ich finds gut das sich jemand die Mühe macht Treffs zu organisieren. Und wenn wir Solothurner/ Berner /Oberargauer nichts auf die Reihe bringen, dann ist das halt so. Ich fahre aus Prinzip am Freitagnachmittag mit dem Auto nicht Richtung Zürich.

    Wenn das hin und her fahren mit der Dose länger dauert als das Treffen, find ich das ökonomisch wie ökologisch Schwachsinn. Ev mal im Sommer mit dem Töff, aber nicht auf der Autobahn ;)

  • so jetzt muss ich auch mal noch, bin ja doch schon einbischen spät dran.

    bin am freitag, dank meinem taxi, gut nachhause gekommen. es wurde ein sehr kurze nacht, leider, es hat sich aber wirklich gelohnt. ich muss euch allen ein riesen dank aussprechen für euer erscheinen und für den super abend :00008040: so macht es echt freude so einen treff zu organisieren.

    bin ja doch noch neuling auf dem gebiet

    irgendwie lässt mich das einfach nicht los, ich bin mir zur zeit das hirn am ausquetschen wo wir den nägsten teff machen könnten.

    eine idee ob mit auto oder motorrad, was haltet ihr vom isebähnli in trimbach ?

    wäre das was mal für an einem freitag?
    bin mich sonst noch am umhören und informieren was es so in alle richtungen gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von jabberwocky (28. Januar 2020 um 11:07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!