Wilder Osten nannte man sie....

  • So langsam aber sicher könnte man es wagen, mal wieder eine Tour auszuschreiben :)


    Achtung: Wegen Corona-Einschränkungen limitierte Teilnehmerzahl: 6


    Datum: Freitag, 22. Mai 2020

    Zeit: Abfahrt 10.00 Uhr - vollgetankt

    Start: Coop Tankstelle Wil

    Ende: Anflugschneise Oberglatt. Wenn wir Glück haben, sehen wir ein Flugzeug :thumbsup: 8o

    Tempo: Normal bis flauschig, so dass alle Spass haben

    Mittagspause: Ca. 11.30 Uhr, in Rehentobel

    Kaffeepause: Nur am Nachmittag

    Tankstopp: Ist keiner vorgesehen. Wenn nötig, individuell

    Tourguide: roberto

    Anmeldeschluss: Donnerstag, 21.05.2020, 18.00 Uhr


    Route: Ca. 250 Kilometer über kleine, schmale Strässchen.

    Zwischendurch wieder langezogene Kurvenstrecken zum Durchatmen von Motor und Pilot.

    Landschaftlich tendenziell beeindruckend.


    Teilnehmende

    • roberto
    • Miss Sophie


    Freie Plätze: 4

  • Wie Miss Sophie während der Tour betreffend die Tour über Cardo mitteilte: Einfach ein Juwel!

    Wir sind die Strecke diese Woche 2x gefahren.

    Es ist beeindruckend, welch schöne Ecken wir in der Schweiz haben - man muss sie nur finden.

    Wenn das Tsüri-Oberland noch eingehender befahren werden würde, könnte man die Strecke durchaus auf 400 Kilometer ausdehnen. Grob überschlagen gäbe das aber gute 8 Stunden Fahrzeit.

    Die Tour würde dann in der männlichen Form eher "Hard Balls-Experience" heissen 8o

    Ein paar Föteli haben wir auch noch gemacht.