BMW F900 XR 2020

  • Bei dem du folgende Sonderausstattung extra bezahlst:

    • Headlight Pro inkl. Adaptives Kurvenlicht
    • Dynamic ESA (elektronisch einstellbares Fahrwerk)
    • Kofferhalter
    • Hauptständer
    • Keyless Ride
    • Intelligenter Notruf
    • Tieferlegung

    Dazu kommt natürlich noch das Sonderzubehör (man bemerke den feinen Unterschied)

    • Softkoffer und Tourenkoffer
    • Gepäckbrücke
    • Topcase
    • LED Zusatzscheinwerfer
    • Handschützer
    • Motorspoiler
    • Windschild Sport
    • Sitzbankvarianten

    Die Handschützer sind Zubehör, der Hauptständer hingegen Sonderausstattung.

    Am Design gearbeitet: Die wissen langsam, wo sie was abkupfern können!

    The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, and wiser people so full of doubts. (Bertrand Russell)

  • Konnte es nicht lassen und habe mich eben mit dem Konfigurator von Ducati auseinander gesetzt.

    Siehe da, musste schon ziemlich Scrollen bis ich das Ende der Fahnenstange erreicht habe.:wacko: Unter Kollegen, das gleiche gilt nicht nur für die beiden

    Hersteller, da bedienen sich viele andere mit einem grossen Katalog. Dann kann es rasant um ein paar Tausender in die Höhe schnellen.

    In Kürze wird mein Nachbar seine R bekommen und werde mich vielleicht kurz mit dem Teil an der frischen Luft beschäftigen können. Mal gucken wie

    sich die Kiste fährt.:wacko:

    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller...

    Einmal editiert, zuletzt von Peter (23. Mai 2020 um 07:17)

  • Da hab' ich ja offenbar Schwein gehabt. Es gab bei meinem Kauf 2018 genau 3 Pakete, die man dazu ordern konnte.

    The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, and wiser people so full of doubts. (Bertrand Russell)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!