Also wirklich jetzt - BMW hat sich alle Mühe gegeben, am Design zu arbeiten.
ENDLICH gehören die Karl-Dall-Funzeln der Vergangenheit an.
Und ich muss sagen, für gut 11'000 Swissbucks bekommt man ein ein nettes Motorrad mit feiner Technik.
Also wirklich jetzt - BMW hat sich alle Mühe gegeben, am Design zu arbeiten.
ENDLICH gehören die Karl-Dall-Funzeln der Vergangenheit an.
Und ich muss sagen, für gut 11'000 Swissbucks bekommt man ein ein nettes Motorrad mit feiner Technik.
Bei dem du folgende Sonderausstattung extra bezahlst:
Dazu kommt natürlich noch das Sonderzubehör (man bemerke den feinen Unterschied)
Die Handschützer sind Zubehör, der Hauptständer hingegen Sonderausstattung.
Am Design gearbeitet: Die wissen langsam, wo sie was abkupfern können!
Konnte es nicht lassen und habe mich eben mit dem Konfigurator von Ducati auseinander gesetzt.
Siehe da, musste schon ziemlich Scrollen bis ich das Ende der Fahnenstange erreicht habe. Unter Kollegen, das gleiche gilt nicht nur für die beiden
Hersteller, da bedienen sich viele andere mit einem grossen Katalog. Dann kann es rasant um ein paar Tausender in die Höhe schnellen.
In Kürze wird mein Nachbar seine R bekommen und werde mich vielleicht kurz mit dem Teil an der frischen Luft beschäftigen können. Mal gucken wie
sich die Kiste fährt.
Da hab' ich ja offenbar Schwein gehabt. Es gab bei meinem Kauf 2018 genau 3 Pakete, die man dazu ordern konnte.
Da hab' ich ja offenbar Schwein gehabt. Es gab bei meinem Kauf 2018 genau 3 Pakete, die man dazu ordern konnte.
Klar, heute ist man diesbezüglich sehr gut bedient.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!