das Honda DCT feiert 10 jahre

  • https://world-of-bike.de/news/branche/2…den-macher.html

    hier noch eine gewisse kritische Sicht...aber da sage ich schon immer.....es ist wie beim Knipsen und dem sog. voll auto-Modus, woher soll die Technik wissen welchen fotoEffekt bei der entsprechenden Situation wir gerade haben / erzielen wollen.

    der Automodus passt halt in den meisten alltäglichen Situationen schönerweise gerade recht gut....

    DCT heisst insofern halt nur : nicht mehr selbst kuppeln und nix weiter.....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gab es da nicht irgendwann eine Bezeichnung dafür, die häufig Lenin zugeschrieben wird, was aber nicht belegt ist?

    The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, and wiser people so full of doubts. (Bertrand Russell)

  • Martin, meinst Du ächt vielleicht diese Aussage?

    IMHO finde ich doch etwas harsch als 'Belohnung' für eine Automatik am Töff...

    Gruss, David

    der am Freitag und Samstag nicht kann

    style7,bad-spc-boy.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!