ABGESAGT: Schlussfahrt 2020, Sonntag, 11.10.2020

  • **********************************************

    Update

    Die Prognosen für Sonntag sind durchzogen, kalt, teilweise Regenschauer :kalt:

    Die Schlussfahrt für 11. Oktober ist abgesagt.

    Vorbehaltener Entschluss: Durchführung am 18. Oktober

    **********************************************


    Hallo liebe Leute

    Jaja - uns gibts auch noch :)

    Wenigstens die Schlussfahrt unseres kleinen, feinen Forums führen wir durch.

    Datum: Sonntag, 11. Oktober 2020

    Treffpunkt: Autobahnraststätte Kemptthal, Fahrtrichtung Nord, ca. 09.30 Uhr

    Abfahrt: 10.00 Uhr, vollgetankt

    Rückkehr: Ca. 16.15 Uhr, Oberglatt, Schneise

    Streckenlänge: ca. 200 km

    Reine Fahrzeit: ca. 5 Stunden

    Pausen: Kaffeehalt am Vormittag, Mittagessen

    Tankstopp: Keiner, bzw. individuell

    Tourguide: roberto

    Fahrstil: Wie es gerade passt, sicher nicht schnell

    Tourbeschreibung:

    Wir fahren Richtung «Ostblock» - wobei Zürich und St. Gallen (Toggenburg) im Fokus stehen. Für mehr Osten reicht es leider der Jahreszeit geschuldet nicht. Das Tempo wird topografisch bedingt eher gemächlich sein.

    Anmeldungen: Hier in diesem Thread

    Anmeldeschluss: Donnerstagabend vor der Tour, 20.00 Uhr

    Aktualisierungen: Hier im Startpost

    Definitiv Teilnehmende

    - roberto

    - Miss Sophie

    - (RudiRatlos) auf unsicher

    - Peter

    - surrlibrumm

    8 Mal editiert, zuletzt von roberto (10. Oktober 2020 um 13:44)

  • Definitiv Teilnehmende

    - roberto

    - Miss Sophie

    - RudiRatlos

    The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, and wiser people so full of doubts. (Bertrand Russell)

  • Ooops - Terminkollision.

    Sofern es die tagesaktuelle eidgenössisch-wohlbesorgt gesundheitsbewusste und die Tirol-Ötzi fundamentalistisch töffeindliche Gesetzgebung das böse Corona es in jener Woche zulässt, weile ich im Tirol.

    Ich wünsche Euch allen stets gute Fahrt und nur schöne Erlebnisse

    il_570xN.1514789727_nc20.jpg

    Gruss, David

    der am Freitag und Samstag nicht kann

    style7,bad-spc-boy.png

  • Hallo Zusammen

    Bei mir sieht es bis jetzt so aus das ich mich nur bei einer verschiebung auf den Sonntag dazugesselen kann. Samstag werde ich bis ca 14.30Uhr arbeiten müssen, leider.

    Wenn es aber noch eine zufällige änderung im Arbeitsplan geben würde, werde ich mich nochmals melden.

    Definitiv Teilnehmende

    - roberto

    - Miss Sophie

    - RudiRatlos

    - Peter

    - mabo

  • Hmmmm ...:/ ... naja ... eigentlich ... also reizen würde es mich schon ... :) ... ABER ... Peter ist mit seiner Gummikuh dabei, und natürlich bleibt es an dem mit dem kleinsten Töff, also mir, hängen, dass ich jeweils Peters Grübe über die Höger schieben muss, wenn es ein bisschen bergauf geht. :saint:

    Aber was macht man nicht alles. :rolleyes:

    Ihr könnt mich mal mit auf die Liste nehmen. :)

  • Hmmmm ...:/ ... naja ... eigentlich ... also reizen würde es mich schon ... :) ... ABER ... Peter ist mit seiner Gummikuh dabei, und natürlich bleibt es an dem mit dem kleinsten Töff, also mir, hängen, dass ich jeweils Peters Grübe über die Höger schieben muss, wenn es ein bisschen bergauf geht. :saint:

    Aber was macht man nicht alles. :rolleyes:

    Ihr könnt mich mal mit auf die Liste nehmen. :)

    Bestelle dann schon mal im Reschti deinen Kaffee mit. Hoffentlich wird er nicht zwischenzeitlich kalt. p040.gif

    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller...

  • Peter (?) Peter!

    (Chumä nöd druus:/)

    Bestelle dann schon mal im Reschti deinen Kaffee mit. Hoffentlich wird er nicht zwischenzeitlich kalt. p040.gif

    Der Peter möchte dem Surrlibrumm schon mal Kaffee bestellen. Das kann er aber nur, wenn er mitkommt. Jedoch hat er es verbummelt sich ordnungsgemäss einzutragen. 8o

    Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen.

  • Da das Wetter in der CH mal wieder nicht das beste ist, haben wir uns für einen Kurztripp in den Süden entschieden.

    Bin somit am Samstag an der Schlussfahrt nicht mit dabei.

    Gruss

    mabo

    boGSer what else

  • Da das Wetter in der CH mal wieder nicht das beste ist, haben wir uns für einen Kurztripp in den Süden entschieden.

    Bin somit am Samstag an der Schlussfahrt nicht mit dabei.

    Gruss

    mabo

    Danke für die Info mabo :thumbup:

    Ja, seit heute Morgen scheinen mir die Wettergötter schlecht gesinnt.

    Ich wünsche euch viel Spass im Süden 8)

  • Bei mir geht das Verschiebedatum leider nicht. Sonntag kommt charmanter Besuch mit Hundi. Und da Hundi keinen Helm hat, ab und zu austreten muss und feste Essenszeiten hat funzt das nicht.

    ..wer kann dazu schon Nein sagen!

    Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!