VERKAUFT! Sehr neuwertiges Trekking-Velo

• Ich habe mir 2016 in einem "Anfall" von Übermut ein nagelneues "Tour de Suisse"-Velo gekauft (das ist die Marke, das hat nix mit der TdS zu tun ;) ). Mir war es damals wichtig, ein Schweizer Fabrikat zu kaufen.

Leider hielt die Freude nicht lange an - das liegt nicht am Velo (das nämlich ist tipptopp), sondern an meiner Faulheit :S … Ich musste feststellen, dass ich nicht mehr fürs normale Velo gemacht bin - falls ich doch wieder ein Velo kaufen sollte, wird das nächste ein E-Bike (ja, ja, das Alter …)

Damit es nicht noch Standschäden bekommt, möchte ich es nun verkaufen - NP betrug damals genau Fr. 1'425.00. Ich bin nicht mal 10x auf dem Velo gewesen. Veloservice gemacht, Pneus gepumpt, Ventil gewechselt. Velo ist also abfahrbereit.

Vielleicht hättet Ihr ja selber Interesse oder kennt jemanden, der ein Velo sucht. Es ist auch auf tutti.ch ausgeschrieben (und auf bikermeetingpoint.ch ebenfalls).

Hier noch ein paar Fotos und die genaue Beschreibung des Velos:

Trekkingbike Marke Tour de Suisse

Modell: Velo de Ville

Rahmen: Lady

Bremssystem: Shimano V-Brake

Gabel: Federgabel 28" SR CR8V 1 1/8 verstellbar mit Feder extern schwarz

Schaltung: Dual Drive 24-Gang

Radsatz: 28"

Farbe: türkis light glanz

Rahmenhöhe: 48 cm

Vorbau: Standard Vorbau

Lenker: Standard Lenker

Felgen: Felge 700C Exal ZX19 V-Brake schwarz

Speichen: DT Factory

Reifen: Schwalbe Road Cruiser 700 x 35

Sattelstütze: PM Glide Alu gefedert

Dynamo: Nabendynamo mit AXA Blueline 30 Lux

Schutzbleche: Standard Schutzblech

Velokorb gebe ich gratis mit dem Velo ab (inkl. Zubehör, was da noch so drin liegt, s. Foto)

Fixer Verkaufspreis: Fr. 1'000.00

• Taurus

Hat den Titel des Themas von „[BIETE]: Verkaufe sehr neuwertiges Trekking-Velo“ zu „VERKAUFT! Sehr neuwertiges Trekking-Velo“ geändert.