Lady Bike Meet im Ace Cafe am Samstag, 3.7.2021

  • Hallo Mädels

    Am Samstag, 3. Juli 2021, findet wieder mal ein Lady Bike Meet im Ace statt (von 10 bis 16 Uhr).

    Ich möchte - bei passendem Wetter (und nach 14-monatiger unfallbedingter Töffabstinenz) - sehr gerne wieder mal an ein solches Treffen, deshalb meine Frage: wer von Euch Mädels wäre denn dabeI?

    Mein Vorschlag:

    Treffpunkt: Shell-Tankstelle Bremgarten

    Zeit: 10.45 Uhr; Abfahrt vollgetankt: 11.00 Uhr

    Mittagessen im Ace, danach gemütliche Heimfahrt, evtl. noch mit Glacéhalt

    Habe es auch auf bikermeetingpoint.ch ausgeschrieben und werde dann die Anmeldungen zusammennehmen und entsprechend einen Tisch im Ace reservieren.

    Werde bei unsicherer Wetterlage spätestens am Freitagnachmittag informieren, ob die Tour durchgeführt wird.

    Freu mich auf Euch! :thumbup:

    Bin dabei:

    - Moni (Tourguide)

  • Hi Moni,

    Tolle Idee! Da kommen doch gleich Erinnerungen hoch! 2017 waren wir schon mal da. :)

    Dieses Jahr werde ich leider passen müssen, da meine Wochenenden momentan familienbedingt leider alle in Freiburg stattfinden. Ausserdem bin ich dieses Jahr noch keinen Meter gefahren. Muss erstmal alleine trainieren gehen.

    Aber sollte ich kurzfristig doch mitkommen können, melde ich mich auf jeden Fall bei Dir.

    Viele Grüsse, Petra

    My other ride is a broom! smilie_girl_251.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!