Endgültig abgesagt: DR Triathlon Ersatztour: Samstag, 17. Juli 2021

  • Wenns nicht wil, dann wills eben nicht

    Die Tour ist abgesagt!


    Wie im Triathlon-Thread von der Organisatorin angemerkt, spuckt uns (nicht nur) Covid19 noch immer in die Suppe.

    • keine Badetemperaturen
    • Wetterprognosen machen Party - ändern bald stündlich
    • persönliche Umstände der Organisatorin
    • wenige Team-Anmeldungen (tja - die Zeiten der Höllenfahrten sind wohl vorbei 😥 )

    So mussten wir am Montagabend entscheiden, den Triathlon auch für dieses Jahr abzusagen.

    Stattdessen machen wir eine ganz einfache Töfftour:

    Datum: Samstag, 17. Juli 2021

    Treffpunkt: Autobahnraststätte Kemptthal, Parkplatz bei der Tankstelle, ca. 09.00 Uhr

    Abfahrt: 09.30 Uhr

    Rückkehr: Ca. 16.15 Uhr, Oberglatt, Schneise

    Streckenlänge: ca. 200 km

    Reine Fahrzeit: ca. 5 Stunden

    Pausen: 1x Kaffepause am Vormittag sowie Mittagshalt, beides in Restaurants

    Tankstopp: Keiner

    Tourguide: roberto

    Fahrstil: Wie es gerade passt, sicher nicht schnell

    Tourbeschreibung:

    Wir fahren Richtung «Ostblock» - wobei Zürich Oberland das Toggenburg im Fokus stehen.

    Das Tempo wird topografisch bedingt eher gemächlich sein.

    Nach der Tour ist gemütliches Wurschtessen an der Schneise geplant - 5-Gänger beim Mittagessen ist also nicht Pflicht :P

    Teilnehmende von der Arschabfrier-Corona-Tour im Oktober 2020 werden nichts Neues zu Gesicht bekommen :saint:

    Anmeldungen: Hier in diesem Thread (Angemeldete vom Triathlon bitte hier nochmals anmelden! Danke)

    Anmeldeschluss: Freitag vor der Tour, 16.00 Uhr

    Aktualisierungen: Hier im Startpost

    Entscheid Durchführung (Teilnehmende/Wetter): Donnerstagabend, 15.07.2021, 18.00 Uhr

    Definitiv Teilnehmende

    - Miss Sophie

    - roberto

    -

    6 Mal editiert, zuletzt von roberto (16. Juli 2021 um 12:12)

  • DR Triathlon Ersatz à la Corona BAG

    OK, Leute, an die Tour schaffe ich es nicht, werde aber Euch alle, die teilnehmen, gerne an der Schneise treffen und wenigstens kurz sehen

    ich freue mich jetzt schon - hebets guet!

    Gruss, David

    der am Freitag und Samstag nicht kann

    style7,bad-spc-boy.png

  • OK, Leute, an die Tour schaffe ich es nicht, werde aber Euch alle, die teilnehmen, gerne an der Schneise treffen und wenigstens kurz sehen


    ich freue mich jetzt schon - hebets guet!

    Manchmal vermisste ich die alten Zeiten an der Schneise - einfach nur hinfahren und dumm quatschen.

    Und manchmal gings einfach los auf eine Feierabendrunde, wo wir dann bei Dunkelheit das Schlüchttal heruntereierten 8)

  • Entscheid Durchführung (Teilnehmende/Wetter): Donnerstagabend, 15.07.2021, 18.00 Uhr

    Ich würde die Tour gerne durchführen - auch wenn wir bisher «nur» dritt sind.

    Das Wetter hat jedoch wieder gekehrt und sieht aktuell nicht gut aus für Samstag.

    Aufgrund der bescheidenen Teilnehmerzahl entscheide ich am Freitagmittag definitiv.

  • Ja, das Wetter ist halt schon etwas unstet diese Tage Wochen Monat...

    Zum Brüele ;(

    Schonoblöd zum mittelfristig Planen.

    Roberto, danke für Deinen unermüdlichen Einsatz :thumbup:

    Gruss, David

    der am Freitag und Samstag nicht kann

    style7,bad-spc-boy.png

  • Danke Röbi für die Orga. Das Wetter ist zum Haare ausreissen.

    Anderen wurden in diesen Tagen noch mehr als bloss die Haare ausgerissen!

    The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, and wiser people so full of doubts. (Bertrand Russell)

  • Also: Wetter schöngoogeln hat nix gebracht :cursing:

    Je nach App schiffts im Zielgebiet mehr oder weniger - aber ungeschoren kämen wir nicht davon.

    Geplante Regenfahrten mache ich schon lange nicht mehr :whistling:

    Und ob die geplanten kleinen und kleinsten Strässchen von den Unwetterschäden geräumt sind, ist nochmals eine andere Frage.

    Die ganze Masse der Angemeldeten habe ich persönlich oder telefonisch erreichen können und sie sind dankbar, nicht im Schiff und Kies herumeiern zu müssen.

    Die Tour ist somit endgültig abgesagt.

    Gut möglich, dass ich sie zu einem späteren Zeitpunkt nochmals ausschreibe 8)

  • Dann seh ich euch eben wieder nicht aus der Nähe 😩 wollte im Minimum Hallo sagen, bleib ich in dem Fall im Näscht 😉

    Ich kaufe mir jetzt ein Fernglas? Und dann? Dann seh ich weiter.

  • Dann seh ich euch eben wieder nicht aus der Nähe 😩 wollte im Minimum Hallo sagen, bleib ich in dem Fall im Näscht 😉

    Chönt ja wenn i guet gluned bi, de Herr Kängi au go hole das er sini FZ nid mues veruse näh

    Träume nicht vom fahren, fahre deinen Traum..........

  • komme auch an die Schneise um euch mal wieder anzutreffen.

    Da wir uns ca. 2 Jahre nicht mehr gesehen haben, möchte ich euch vorwarnen, dass ich einige Falten mehr habe.

    Wenn schon kein Moped mehr, dann eben Falten :00008698: ( und Gewicht :S )

  • Da wir uns ca. 2 Jahre nicht mehr gesehen haben, möchte ich euch vorwarnen, dass ich einige Falten mehr habe.

    Wenn schon kein Moped mehr, dann eben Falten :00008698: ( und Gewicht :S )

    Ach liebe Lisa, wir sitzen alle im selben Boot:00009428:

    Ich freu mich dich zu sehen!!:00009419:

    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

  • komme auch an die Schneise um euch mal wieder anzutreffen.

    Da wir uns ca. 2 Jahre nicht mehr gesehen haben, möchte ich euch vorwarnen, dass ich einige Falten mehr habe.

    Wenn schon kein Moped mehr, dann eben Falten :00008698: ( und Gewicht :S )

    Verda***t

    Wie gerne würde ich die alte Truppe wieder einmal sehen und :beer:

    Vielleicht ein ander Mal...

    Gruss Dani

  • War das ein schöner Anlass :love:

    Da wurde es mir tatsächlich etwas warm ums Herz :00009068:

    Notiz an mich:

    Schreib eine Tour aus wenn du im engeren Kreis unterwegs sein möchtest :heuldoch:

    Schreib ein Treffen an der Schneise aus, wenn du viele liebgewonnene Leute aus vergangenen und aktuellen Tagen wieder sehen willst :alter schwede:

    Leute - es war Klasse! Müssen wir nicht jede Woche machen, aber hin und wieder.

    Es hat mich gefreut :thumbup:

    Petra hat mir noch eine Auswahl an Fotos geschickt.

    Alle 7 Bilder sind gut, das hier hat mir am besten gefallen :)

    2 Mal editiert, zuletzt von roberto (17. Juli 2021 um 19:08)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!