Dampfauslass (Schlussfahrt) - 16. Oktober 2021

  • So einen Prachtstag hätte ich jetzt von der Jahreszeit her gar nicht mehr erwartet. Irgendwann im Laufe des Tages hörte das Bibbern auf und das Juchzen unter dem Helm wollte nicht mehr enden!

    Geniale Route des genialen Tourguides, Supertruppe, Verkehr in engen Grenzen (kein Wunder bei der Route) - So sollte es immer sein! :thumbup:

    The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, and wiser people so full of doubts. (Bertrand Russell)

  • Danke für diese wunderschöne Herbsttour, Lieblingstourguide :00009419:!!! Du hast uns über sehr auserwählte Strässchen gelotst!! Und danke auch an alle Mitfahrenden für die gute Gesellschaft!:00009429:

    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

  • Danke Röbi für die sehr schöne Tour und perfekte Planung! h054.gif

    Für mich als Zürcher Oberländer waren etwa 80% neues Gefilde. Herrliche Landschaften mit vielen "Högerli" und Super Aussichten.

    Das Wetter hat natürlich auch sehr gut dazu gepasst.

    Danke auch an die alle die dabei waren und ein wenig Mitleid an alle die, die das verpasst haben. "Sälber Tschuld" o045.gif

    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller...

  • Irgendwann im Laufe des Tages hörte das Bibbern auf und das Juchzen unter dem Helm wollte nicht mehr enden!

    vielen Dank Röbi. Und Danke auch an die netten Mitfahrer.

    War wie immer eine gut geplante und durch geführte Tour,

    Danke für diese wunderschöne Herbsttour, Lieblingstourguide

    Danke Röbi für die sehr schöne Tour und perfekte Planung!

    Solche Worte gehen natürlich herunter wie Öl 8)

    Ich glaube, ich war noch nie so entspannt als Tourguide. Nur coole und erfahrene Leute dabei, welchen man nicht sagen muss, was sie zu tun haben.

    So gesehen bedanke ich mich ebenfalls bei euch für die Disziplin und den überaus entspannten Tag.

    Hier noch ein paar Fotos vom Tag.

    Wer noch Weitere beisteuern möchte, kann diese einfach ins Album in der Galerie laden.

    dampfrad.ch/gallery/index.php?album/50/

    2 Mal editiert, zuletzt von roberto (17. Oktober 2021 um 19:31)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!