Dampfrad Chlaushöck am 4. Dezember 2021

  • Liebe Dampfradler,

    Der Dezember, der Schnee, die Kälte, das Glatteis und sonstiges Grauen nahen :kalt:

    Da Ihr ja bestimmt alle brav das Jahresprogramm gelesen habt, wisst Ihr ja auch, dass damit auch der Chlaushöck naht.

    aka: "Alle sitzen einem Tisch, die Cacquelons dampfen vor sich hin , Touren werden wieder zum Leben erweckt, Umfaller kommentiert, Neuanschaffungen präsentiert und es wird wie immer viel gelacht und getratscht" :00006139:

    fondue.jpg

    Da der Chlaushöck wieder in privater Runde im ZH-Unterland stattfindet, sind wir auf 15 Personen beschränkt. Also "dä schnäller isch de gschwinder"

    Anmelden bitte hier im Thread.

    Wie üblich bringen bitte alle ihre kompletten Fonduezutaten incl. Caquelon etc. und Getränke mit.

    Eintrudeln so ab 17.30 Uhr zum Apéro :beer:

    Wir freuen uns auf Euch :00000441: :00008040:

    Euer Dampfrad-Team

  • Wow, da ist die Hütte bald voll! :mrburns:

    Bisher sind wir schon 11 Käserührer:

    André und Petra

    Orsi und Uli

    Mike und Bea

    Ursi und Röbi

    Tanja und Patrick

    Lisa

    My other ride is a broom! smilie_girl_251.gif

  • Ich habe weder Caquelon, noch Brenner, noch Gabeln (also keine Hardware). Käse auch nix, nix Maizena, Knoblauch, Brot schon gar nicht. Ich könnte also nur als Zuschauer kommen, ausser jemand oder mehrere jemande liessen mich aus ihrem Topf schmarotzen. Ich könnte aber als Gegenleistung etwas «white wine with the melted Cheese, miss Sophie!» und zum Abrunden etwas Feuerwasser anbieten.

    The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, and wiser people so full of doubts. (Bertrand Russell)

  • Ich habe weder Caquelon, noch Brenner, noch Gabeln (also keine Hardware). Käse auch nix, nix Maizena, Knoblauch, Brot schon gar nicht. Ich könnte also nur als Zuschauer kommen, ausser jemand oder mehrere jemande liessen mich aus ihrem Topf schmarotzen. Ich könnte aber als Gegenleistung etwas «white wine with the melted Cheese, miss Sophie!» und zum Abrunden etwas Feuerwasser anbieten.

    Wir haben einen Extra-Zuschauersessel in der Stube stehen. Den reservieren wir gerne für Dich. 🤪


    Aber ich glaube, dass es bestimmt einen Platz an einem Käsetopf gibt, zum Beispiel an unserem. Be our guest! :welcome:

    My other ride is a broom! smilie_girl_251.gif

  • Ach ja, noch was! Da mich mein Pnöömech immer noch im Stich lässt, muss ich in der Zwischenzeit noch ein Winterpnöö-Problem regeln. Ich hoffe, dass ich das noch hinkriege.

    Aber sowieso, vielen Dank für den Zuschauersessel!

    The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, and wiser people so full of doubts. (Bertrand Russell)

  • Aus bekannten Gründen melde ich uns nicht an ;)

    Wer diese nicht kennt, darf gerne fragen :)

    Was soll uns das sagen?
    Du magst uns nicht?
    Du denkst, wir mögen Dich nicht?
    Du hast eine Laktose Intoleranz?
    Du findest den Veranstaltungsort nicht, da Du nur noch selten das Heimische Sofa verlässt?
    Astrid braucht das Auto?
    Weil leider Corinne und ich an diesem Abend nicht kommen, kommst Du auch nicht?
    Du bist Legastheniker und kannst "Anmehldung" nicht richtig buchstabieren?

  • Ich kaufe mir jetzt ein Fernglas? Und dann? Dann seh ich weiter.

  • Ja, ein richtig schöner, gemütlicher Abend mit lauter netten Leuten 8)

    Danke an Petra & André, dass wir wieder in eurer gemütlichen Casa sein durften :thumbup:$

    Danke an alle für das grosszügige Füttern des Chlaushöck-Kässeli's :hail:

    Damit kommen wir weitest gehend wieder ein Jahr über die Runden mit den Hosting-Kosten.

  • Auch uns hat es super gefallen.

    Herzlichen Dank an Petra und André für die Gastfreundschaft und an die tollen Mitchlaushöckler für die nette Gesellschaft. 😀

    Ich kann nichts dafür, ich bin so... :crazy:

    When nothing goes right ... go left! :thumbup:

  • Vielen lieben Dank an Petra und André für die nette Beherbergung. Und allen vielen Dank für den gelungenen fröhlichen Abend. Lieber Gruss auch von Orsi.

    Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!