Montag, 8. Mai 2023 - Valle on Tour präsentiert «Abenteuer Türkei»

  • Unser Forum Mitglied Kudi , hat sich etwas Grossartiges einfallen lassen.

    Nämlich einen Kino Event mit Valentin Müller, alias «Valle on Tour».

    Natürlich wird «Valle» persönlich, auch mit seinem Motorrad «Uschi» vor Ort anwesend sein, einige Worte dazu sagen und Fragen beantworten.

    Dieser Film hat in Deutschland eine sehr grosse Resonanz ausgelöst.

    Wir möchten hier in der Schweiz vielen begeisterten Motorradfahrenden die Gelegenheit bieten, auch daran teilzunehmen.

    Innerhalb von ein paar Tagen, bis heute, sind bereits über 70 Plätze reserviert worden (Platzzahl auf ca. 230 beschränkt).

    Nähere Informationen findet ihr auf dem Flyer Valle-Flyer.pdf, der auch gedruckt werden kann.

    Hier im Thread und auch auf dem Flyer könnt ihr euch mit dem QR-Code anmelden.

    Der Erlös aus dem Tickeverkauf wird vollumfänglich der Glückskette zugunsten Türkei/Syrien gespendet.

    N.B. Der Anlass steht auch nicht registrierten Mitglieder/innen offen.

    Datum: 8. Mai 2023, 18:00 Meet & Greet (Wurststand)

    Einlass: 19:30

    Filmstart: 20:00.

    Weitere Details könnt ihr dem Flyer entnehmen


    Anmeldung

    QR-Code scannen.

    Es wird ein E-Mail an Kudi generiert, wo du die gewünschte Anzahl Tickets angeben kannst.

  • Guten Tag zusammen, für die wo sich noch nicht für den Kino Event von

    Valle on Tour angemeldet haben, es sind schon über 100 Tickets reserviert.

    Ich würde nicht mehr zu lange warten.

    Es lohnt sich👍😉

    Liebe Grüsse

    Kurt

  • Bei mir will Dein Link irgendwie nicht 🥺

    Es meint was von „Adresse ungültig“

    Du kannst den Bericht nur über Facebook anschauen und dich dabei einwählen.

    Solltest du nicht bei Facebook dabei sein funktioniert der Link natürlich leider nicht. ;)

    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller...

  • Du kannst den Bericht nur über Facebook anschauen und dich dabei einwählen.

    Solltest du nicht bei Facebook dabei sein funktioniert der Link natürlich leider nicht. ;)

    Ich bin ja bei FB dabei und sogar im Browser eingeloggt aber es will mir trotzdem nichts anzeigen?! 🤷🏻‍♀️

    Jänu, hab ich wohl Pech gehabt….

  • Der Kino Event mit VALLE ON TOUR (Organsiert von Kudi) war ein voller Erfolg!

    Es kamen Spenden von über Fr. 5`000.- für die Erdbebenopfer in der Türkei zusammen. :thumbup: Kudi kann da sicher noch genaueres dazu schreiben.

    Dazu habe ich ein kleines Video zusammengestellt, dass zwecks guter Qualität kurz heruntergeladen werden kann.

    Valle on Tour Kino Event in Uznach 2023

    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller...

  • Ich dachte auch, ich warte mal auf die Prosa von Kudi 8)

    Um es gleicht vorweg zu nehmen: Ich habe noch nie so eine grossartige, kurzweilige Doku gesehen. Spannend, tief beeindruckend und immer wieder ein Lacher zwischendurch. Auf der riesigen Leinwand waren Fotos, Movies, Drohnenbilder und -Filme durchwegs knackscharf und mit einem tollen Look (LUT nennt man das, im Phall) versehen. Klasse auch, das Valle vor Ort war. Ein überaus sympathischer Typ.
    Würde sofort wieder teilnehmen 💪

    Dazu habe ich ein kleines Video zusammengestellt,

    Danke Peter - cooler, kurzweiliger Zusammenschnitt 👏

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!