BMW R1300GS
-
-
LEDtechnik lässt einen grossen gestalterischen Spielraum zu.......diese 4-Blattblume gefällt mir
-
Mal schauen ob das die richigen Bilder sind.
Am 28.9. wissen wir mehr.
Lg
Kudi
-
Mein erster Gedanke der mir kam, als ich die Front gesehen hab, war „Suzuki DR Big“.
Ich bin mal sehr gespannt wie sie sich fahren lässt.
-
sieht im Original besser aus als in Prospekt und Bildern…
gesehen an der Auto Tsüri…
-
Das Grün passt einfach gar nicht. Als wäre eine Ducati orange
-
ja, das macht durchaus Sinn dass das Teil an der Auto Tsüri steht.
Spass beiseite
Aber grüns sieht sie echt ..... hässlich aus -
-
Eine GS ohne die Karl Dall Frontscheinwerfer ist keine GS!
Basta…
-
Immer wenn ich denke es geht nicht schlimmer, kommt BMWääck und haut noch einen drauf. Aber es werden genug Freaks dieses Teil kaufen, wieso auch immer
-
Das Grün passt einfach gar nicht. Als wäre eine Ducati orange
sie war SO ausgestellt…😖
gibt sicher auch andere Farben…
ob sie MIR gefälllt, habe ich NICHT gesagt…😊
-
-
Pfffft! Photoshop!
-
Pfffft! Photoshop!
Nope - ist ein Decal, kann man so bestellen... im Phall 😊 Nein! nicht die Duc - aber die Kleber.
Guckscht du hier : Foliendesign DUCATI Multistrada 1260S Evil Orange - NICE-BIKES SHOP (shopssl.de)Und... Photoshop war gestern, ChatGPT (openai.com) und Midjourney stehen nicht vor der Tür, sondern sind aktiv.
-
Wie ein Schaf im Wolfspelz ähm ich meine natürlich eine Multilala die auf KTM macht
-
Eine GS ohne die Karl Dall Frontscheinwerfer ist keine GS!
Basta…
Nach mehr als 20 Jahren, habe ich mich an die unansehliche Karl Dall Optik gewöhnt und jetzt so was.... Naja BMW hatte immer mal einen etwas ungewöhnlichen Geschmack!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!