Umfrage Maturaarbeit

  • Hallo zusammen

    Ich schreibe derzeit an meiner Maturaarbeit, in welcher ich die Marketingstrategien der vier Japaner im Schweizer Markt analysiere (4P Analyse) und vergleiche. Ein kleiner Abschnitt meiner Arbeit ist natürlich auch der Schweizer Markt, zu welchem ich eine kurze Umfrage zum Konsumentenverhalten durchführe. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr euch einen Moment Zeit nehmen könntet, um die Umfrage auszufüllen. Da es sich nur um Multiple Choice Fragen handelt, dauert dies auch nur 1-2 Minuten. Vielen Dank bereits im Voraus!

    Link zur Umfrage: https://forms.office.com/r/6aWCN51xza

  • Ich schreibe derzeit an meiner Maturaarbeit, ....

    Hallo

    So funktioniert das nicht, wir sind keine Umfrageplattform.

    Bei etwas aktiveren oder langjährigen Mitgliedern würde ich eine situativ eine Ausnahme machen. Du hast dich nicht einmal vorgestellt.

    Aus diesem Grund ist die Bearbeitung deines Beitrages gesperrt und der Umfragelink gelöscht.


    Schleichfahrt ist für U-Boote

  • Das tut mir leid und eine Umfrage als erster Post ist vielleicht auch etwas falsch rüberkommen. Jedoch hilft mir bei der Auswertung meiner Umfrage jede Antwort, weshalb ich versuche diese an möglichst viele Schweizer Motorradfahrer zu bringen. Die Daten werden selbsverständlich nicht veröffentlicht, weitergegeben oder ähnliches, sondern dienen nur zur Stützung von gewissen Aussagen in meiner Maturaarbeit. Falls das hier im Forum nicht erlaubt ist, akzeptiere ich das natürlich und sonst könnte ich mich auch kurz vorstellen, falls das etwas ändert.

  • Falls das hier im Forum nicht erlaubt ist, akzeptiere ich das natürlich und sonst könnte ich mich auch kurz vorstellen, falls das etwas ändert.

    Es ist nicht per se verboten oder so. Es kommt einfach nicht so gut an, wenn sich jemand registriert nur um eine Plattform zu haben.

    Verstehen tue ich dein Anliegen allerdings schon.

    Ich habe deinen Link zur Umfrage im Startpost wieder hergestellt, man kann also an der Umfrage teilnehmen.

    Im Gegenzug stellst du dich kurz vor - wer du bist und was du fährst: Deine Vorstellung - www.dampfrad.ch

    Deal? ;)

    Die Linke zum Gruss

    roberto


    Schleichfahrt ist für U-Boote

  • Hi Solsol

    Ich habe deine Umfrage gemacht, da ich gerne junge Leute bei fundierten Vorhaben unterstütze.

    Bei Pflichtfragen (z.B. Planung Motorradkauf) solltest Du allerdings neben den Antwortoptionen JA und NEIN auch eine Option 'noch unentschlossen' vorsehen. Umfrage vorher testen wäre wichtig.

    Ansonsten wünsche ich dir bei deiner Arbeit gutes Gelingen und vielleicht postest du hier die Ergebnisse.

    Grüssle Holgi

    Partage ma moto, quand il fait beau !

  • Ich darf hier Roberto beipflichten und warte ebenfalls gerne auf deine Vorstellung.

    Übrigens, an deiner Umfrage habe ich Teilgenommen. :vain:

    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!