[Verkauft] Schnäppchen ? Honda CBF 1000 ?

  • da dieses hier einzug gehalten hat (honda vultus)
    Honda NM4-02 Road Test WEB Mr. Bike

    bzw.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    grundsätzlich einzig aus Platzmangel, hätte ich eine garage so wäre gar die honda vtx 1300 noch immer in meinem Besitz grinsssss:

    honda CBF 1000ccm , orange , jg 06 , gegen 48000km (über 30t selbst davon gefahren) , 3 koffern........mit div. Gebrauchtspuren........u.a. leichte Delle im tank...neee kein Unfall aber ein selbständiger Umfaller, zentralständer sank einseitig ein im sommerlich heissen 0815 Asphalt 14 tage nach dem ich sie hatte seinerzeit und auf tankhöhe war natürlich ein Eisenpfosten...... :censored:

    Motor stammt aus der CBR: supersport....ist einfach auf Dreeehmoment getrimmt ; weniger leistung ca 100ps.....schnurrt wie ein örgelchen

    mit wilbers Sportfahrwek und neuem Lenkkopflager , sowie neuerer Kupplungsflüssigkeit.............plus zusätzlich bei bedarf : ausgenommenen Sattel...............ich bin nicht der längste mit 171cm habe den Originalattel drauf in der mittelstellung und komme mit beiden füssen ganz auf den boden

    derzeitig im "Motorradhandel" hobels mit den gleichen angaben. ca 3-4000.- (ohne Tank und gebrauchsspuren angaben)

    meine Vorstellung 2-3000.- ab Platz.....


    http://www.swissbikers.ch/smf2/index.php…sa=album;in=121

    6 Mal editiert, zuletzt von chrigi (28. Februar 2015 um 20:59)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!