Ich glaube ich weiss ungefähr wo das ist 😉
Beiträge von Motograf
-
-
-
Über eine definitive Teilnahme kann ich erst später entscheiden.
Würde mich freuen!
Das letzte Mal, als ich mit dir zusammen auf einen Ausfahrt war, hattest du noch die weisse Electra Glide.
-
Bin als Bremsklotz und Quotenharley definitiv dabei
Werde mich allerdings spätestens nach dem Mittagessen ausklinken…
-
Mein erster Gedanke der mir kam, als ich die Front gesehen hab, war „Suzuki DR Big“.
Ich bin mal sehr gespannt wie sie sich fahren lässt.
-
Bin noch unschlüssig…
Einerseits würde ich euch gerne wieder einmal (als Bremsklotz) auf eine Ausfahrt begleiten, andererseits hätte ich ausgerechnet am 14.10. meinen Geburtstag zu feiern…
roberto Bis wann muss du wissen ob ich dabei bin oder nicht?
-
Ja anyway - ich verstehe einfach nicht, weshalb man ein mickriges Bauteil canceln muss, wo es sich doch einfach auch deaktivieren liesse, um somit Strom zu sparen.
Die denken dabei eben an solche Elektotechniklegasteniker wie mich
-
Die Frage ist doch, benötist du bzw. was bringt dir die GPS-Funktion?
Nur zum bearbeiten der Videos bringts (meiner Meinung nach) nicht viel.
Ich als absoluter Nichtskönner in Sachen Videobearbeitung weiss es ja nicht genau, aber ich nehme an das die Standortangaben welche im fertigen Filmchen zu sehen sein sollen, eh manuell eingefügt werden müssen. Also ist es doch egal ob eine Aktioncam eine GPS-Funktion hat oder nicht.
-
Da sieht man‘s wieder…
Nur weil manche Männer Dinge mit einem Wort erklären (können), wofür manche Frauen mind. einen ganzen Satz benötigen, werden genau diese Männer von genau diesen Frauen nicht richtig verstanden
-
Auf Geo-Daten kann ich bei einer Aktioncam bestens verzichten!
Wenn ich einen Track aufzeichnen möchte verwende ich Tracking-Apps wie Relive oder Mapout.
Aber ich eh kein Fan von GoPro.
Mir reicht meine Olympus TG-Tracker.
Die hat zwar GPS, kostet dafür aber nur die Hälfte wie die GoPro!
-
Ich erinnere mich noch gut als ich 1997 an der 2-Rad Messe (spätere SwissMoto) war.
Fritz Egli hatte da einen eigenen Stand und die EGLI V-Max präsentierte sich auf einem Regal über unseren Köpfen.
Ich dachte nur „was für ein Biest“
Ab diesem Moment war und ist die V-Max, zumindest die „alte 1200er Version, für mich immer noch was besonderes!
-
Hallo Margot
Willkommen bei den dampfenden Radlern 👋
-
Und was bringt die neue Platte wenn sie wegen dem Beautycase eh keiner sieht?
-
-
-
Aber was ich von der Anfahrt aus dem Tsüri-Unterland halte, willst du gar nicht erst wissen
Lass mich raten?!?
Ungefähr dasselbe wie ich (Augen zu und durch)
-
-
Bei meiner 12er GSA ging 2013 bei einem „Führ mich zum Schotter“-Training die Kupplung mit gerade mal 52000km über den Jordan…
Damals konnte mein Freundlicher erreichen, dass die Kupplung auf Kulanz ersetzt wurde und ich „nur“ ein Teil der Arbeitszeit-Kosten übernehmen musste.
-
-
Aber bitte bei Lachs immer das Ablaufdatum beachten!
Genug Meerrettichschaum dazu und gut ist
Ne im erst…solche Pishingmails können echt anstrengend sein.