Beiträge von Kaengi

    Ihr verwirrt mich völlig :doofy:


    Bin ich jetzt noch Mann?

    Ist meine angetraute Ex- Verlobte eine Frau?

    Meine Tochter weiblich?

    Mein Sohn männlich?


    Was ist die Katze? Sterilisiert/kastriert ein Weibchen, Kätzin oder einfach ein Es? :censored::doofy::wacko:


    Unsere Töff? Die Triumph eine Triumphin? Ducati, Ducatina? Mit BMW wird es noch schwieriger :?:

    Hauptsache gesund. :thumbsup:

    Alles Gute und wenn nicht auf zwei Rädern, trifft man

    sich vielleicht wieder einmal mit vier Räder oder zu Fuss? :doofy:


    Und wer weiss, vielleicht trittst du einmal auf die

    Bremse wenn du/ ihr am Kafi Kängi vorbeirauscht? :/

    Ich weiss zur Zeit nur eine aktuelle Story diesbezüglich.

    Aber genau so etwas könnte sich in Bülach abgespielt haben, nur hat es keinen See :doofy:


    Das neueste Werk, nebst dem Parkregime in Bülach Nord, wo nur eine gewisse Anzahl Fahrzeuge pro Tag in die

    Garage ein- und ausfahren dürfen, ist folgendes:


    Man drängt die Bevölkerung mit allen Mitteln und Versprechen dazu, einen 28 Mio. Kredit zu sprechen für ein neues Stadthaus.

    Man könne so zentral alle Geschäfte bündeln und Mietkosten einsparen bei den heutigen dezentralen Büros.


    Klingt ja super. Der Bau wurde noch nicht bezogen, da kommen schon Schulen und KESB und sagen; wir ziehen da nicht ein!

    Aus diversen Gründen die ich hier jetzt nicht erläutern werde. Also setzen sich einfach gewisse Leute über das Stimmvolk und

    dessen Wille hinweg und machen was sie wollen. Und die Seldw.. sorry Bülacher lassen es sich gefallen.

    Frage.... wenn ihr von Schotter sprecht, dann meint ihr damit Naturstrassen oder?

    Bei mir beginnt es bei unbefestigten Waldstrassen, bei denen der Weg so ausgefahren ist, dass du

    mit der Harley in der Mitte fahren musst. Ansonsten die Koffer weggeschrammt worden wären :doofy:

    Wer so eine "aufgeräumte" Werkstatt hat, ist mein Held. :thumbsup:

    Denn nur ein Genie überblickt das Chaos. <3


    Werkstatttechnisch gibt es nur zwei Varianten:

    Penibel sauber wie F1 oder Moto oder eben das Chaos.


    Die zwischendurch sind nur Laien :ill:

    Denke wir müssen froh sein, dass sich jemand die Mühe nimmt und den Job als Moderator übernimmt ob nun Lehrer oder nicht. Bei dieser Gelegenheit ein Dankeschön an die Moderatoren.

    Ich glaube, dass ist das erste Mal das ich mit dem Albiser gleicher Meinung bin. :doofy:

    (Ich bin ja hier zurückhaltend mit meiner Meinung, auch als ehemaliger Hondafahrer).


    Aber sorry Mister Hondasan,


    das Teil sieht jedes Mal schrecklicher aus. :ill:

    ist doch egal, wie das, was ich grad reite, aussieht und auch egal, wie es heisst; Hauptsache, es macht Spass

    :):thumbsup::S:thumbup::evil:<3:!:


    ein Schelm, der sich Böses dabei denkt - ich rede natürlich von einem Einspurfahrzeug

    :P:saint:

    Bad Boy, machst deinem Namen wieder mal richtig Ehre :-)

    Das kann ich gut nachvollziehen. Es ist bekannt, dass Mäuse im allgemeinen aufgrund ihrer Anatomie Schwierigkeiten haben, Pedale und Steuerrad zu bedienen und gleichzeitig auch noch das Verkehrsgeschehen im Auge zu behalten. 8o

    @Martin

    Aber, aber, aber. Martin =O Ein Auto hat doch kein Steuerrad, das ist ein Lenkrad :doofy:

    Und die "Zaubermaus" bewegt ihr Zweirad auch recht dynamisch, da geht es doch auch am Lenker.


    Miss Sophie

    Müssen wir dich jetzt in den Adelstand setzen und mit; Dramaqueen ansprechen? :pardon:

    Ich habe die Trennung letztes Jahr vollzogen und bin über den Schmerz weg :thumbsup:

    Falls jemand in Davos eine Verschnaufpause braucht und ich zu Hause bin, freue ich mich immer über einen Besuch. Kaffee und etwas Süsses habe ich immer - und das Davoserwasser ist legendär! Einfach melden! 079 207 93 05 - wenns am Tag vorher ist versuche ich es einzurichten. Gute Fahrt!

    Ich bedanke mich für deinen Besuch, HU. Schade war ich gerade unterwegs.

    Das nächste Mal lässt du dir aber einen Kaffee oder sonstwas servieren ;-)

    Astrid beisst nicht :-)