roberto Admin

  • Männlich
  • 62
  • aus Tsüri Unterand
  • Hieß früher Administrator
  • Mitglied seit 6. September 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.680
Bilder
311
Erhaltene Reaktionen
1.294
Punkte
22.062
Profil-Aufrufe
136
  • Hoi Roberto

    Ist dein GARMIN noch zu haben? Für eine "Seltenfahrerin" wie mich wäre es toll da du es mir gut erklären könntest - so wie ich dich kenne.

    Übrigens den Höck bei mir zu Hause habe ich nicht vergessen.

    Grüsse auch an Ursi

    • Hoi Lisa

      Ich schicke dir die Antwort via [Konversation].

      Hier können alle mitlesen.

      LG, Röbi

  • Hoi Roberto und Ursi

    Bald ist der 4.Dez, und somit der tolle Chlausabend.

    Danke Roberto, dass du mich angemeldet hast.

    Soll ich euch abholen und nach Hause bringen damit ihr nicht auf den Zug rennen müsst?

    Grüessli LISA

    • Hoi Lisa

      Ui - das hast du in mein Profil geschrieben. Deine Message habe ich eher zufällig heute Morgen gesehen.
      Ich antworte dir in WhatsApp, weil hier alle mitlesen können, die es allfällig interessieren würde.
      LG, Röbi

  • Mach ich gerne ☺ Melde mich noch telefonisch bei Ursi.

  • Letztes Jahr seid ihr mit dem Zug gefahren. Das in dem Sturm und Regen!

    Würde euch zwei gerne zu Hause abholen, ich weiss ja wo ihr wohnt. Und natürlich auch zurück bringen.

    • Liebe Lisa

      Was für ein wunderbares Angebot.

      Ich muss etwas früher da sein, weil wir noch Teamsitzung haben, da fahre ich mit dem Zug.

      Aber wenn du Ursi abholen und uns zwei dann nach Hause bringen würdest - absolut Deluxe.

      Viele lieben Dank schon im Vornherein.

      Liebe Grüsse, Röbi

  • Ich wollte dir ein .pdf vom Central in OL schicken, via info@dampfrad.ch. Die Meldung, dass es (mindestens) einen Empfänger nicht erreicht hat erstaunt mich, wobei die Addresse: robert@buergisserweb.ch mir komisch erscheint.
    Falls sinnvoll, schick mir ein Mail - leer - an werner.bruelisauer@gmail.com, dann kann ich dir diesen Ausrisss aus dem Amtlichen direkt zukommen lassen.
    En liebe Gruess
    Werni