GW-Pilot Schüler

  • Männlich
  • aus im schönen Freiamt
  • Mitglied seit 9. Juni 2019
  • Letzte Aktivität: 20. Juni 2024 um 02:38
Beiträge
89
Erhaltene Reaktionen
74
Punkte
584
Profil-Aufrufe
523

Ich will den Vorstellungs-Thread nicht ad absurdum führen.

Gerne kannst Du mir unter vier oder mehr Augen alle Details Deiner Antwort erläutern.

mit freundlichen Grüssen

David aka bad boy

Ja, das ist mir auch irgendwie aufgefallen - aber zu spät. Wenn die Dynamik zunimmt, vergisst man das gerne.

Ich wollte lediglich das Affoltern noch ein wenig relativieren - Affoltern im Emmental, also nicht am Albis - hat dann auch drei A.

Und dann den kleinen Seitenhieb über die schöne Gegend im Emmental, mit den lieblichen Hügeln und netten Kurvenstrecken.

Jetzt aber auch ernsthaft, wenn Du das Navi einmal mit neuem Kartenmaterial versehen willst, es ist bei mir immer noch registriert und den Zugang kann ich weiterhin nutzen - oder ich zeige dir einmal wie das auch selber machen könntest.

En schöne Tag

Werni